
Wir sichern Ihren Empfang – kompetent, zuvorkommend und wachsam
Der Empfang ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens und vermittelt sowohl Kunden als auch Besuchern einen ersten Eindruck. Je nach Kundenbedürfnis priorisieren wir gemeinsam mit Ihnen die gewünschten Service- oder auch Sicherheitsaufgaben, die unser Empfangsdienst ausführen soll.
Geschultes Sicherheitspersonal
Die Security-24 setzt für den Empfangsdienst und Concierge Service ausschließlich geschulte Mitarbeiter ein. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild und seriösem Auftreten definieren wir uns vor allem durch Freundlichkeit und ein wachsames Auge. Somit stellen wir sicher, dass ihr Unternehmen optimal repräsentiert und das Betreten von Unbefugten durch unseren Empfangsdienst verhindert wird.
Aufgabenfelder Empfangsdienst & Concierge Service
Zu den Dienstleistungen des Security-24 Empfangsdienst und Concierge Service in Zürich zählen:
- Anmeldung und Betreuung von Kunden und Besuchern
- Annahme und Ausgabe von Post
- Ausstellen von Besucherausweisen
- Bedienung von Telefon- und Meldeanlagen (Telefondienst)
- Bedienung von Türöffnungs- und Schrankenanlagen (Pförtnerdienst)
- Garderobendienste
- Kontroll- und Kassierdienste
- Pförtner und Pförtnerdienst
- Schlüsselausgabe & -verwahrung
- Überwachung des Eingangs- u. Empfangsbereichs
- Zufahrts- und Parkregelung
- Zutrittskontrolle für Lieferanten, Angestellte und Besucher